Haben Sie Fragen? Fernwartung Online Demo

Present-Service Henckel von Donnersmarck & Co- 17.03.2022

Seit über 45 Jahren begleitet Present-Service werdende und junge Eltern in der ganzen Schweiz auf dem Weg ins Familienglück. Als führende Kommunikations-Plattform bietet das Unternehmen überdurchschnittlich hohen Reichweiten in der Zielgruppe junge Familie.

Zwischen den Bedürfnissen junger Familien und Unternehmen mit ihren Markenprodukten steht Present-Service als Bindeglied. Present-Service macht Werbung zu Geschenken und verknüpft diese eng mit ganz konkreten Inhalten, die perfekt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt sind. Ratgeber-Bücher und Online-Ratgeber komplettieren das Dienstleistungsangebot.

Gisela Gisler, Category Manager family:

"Nach vielen Jahren mit einer individuell programmierten Firmensoftware entstand der Wunsch, auf ein zeitgemässes und modernes ERP-System zu wechseln. Nach intensiver Suche überzeugte uns die swiss made-Software blue office®. Hauptgründe für blue office® waren die umfangreichen Standard-Funktionen und die individuell mögliche Abbildung unserer Arbeitsabläufe mittels Add-Ins. Mit spezifischen Add-Ins konnten wir unser aussergewöhnliches Geschäftsmodell sehr gut abbilden und die nötigen Abläufe in die Standard-Software integrieren. Die Programme der Software sind übersichtlich und bedienerfreundlich, so dass wir uns rasch einarbeiten konnten. Insgesamt konnte der Zeitaufwand unserer täglichen Arbeit optimiert werden.

Wir schätzen vor allem die lösungsorientierte, konstruktive und enge Zusammenarbeit und Betreuung."

Vielen Dank für das Vertrauen und dieses schöne Projekt!

Zurück